Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Ob Sie nun auf der Suche nach einem neuem Zuhause sind und zudem gerne vermieten würden, unter einem Dach Wohnen und Arbeiten möchten, oder zusammen mit Ihren Eltern in einem Haus leben, am liebsten aber in getrennten Einheiten?
Diese top gepflegte Immobilie mit großem Garten begeistert durch eine ruhige Lage und eine funktionale Raumaufteilung.
Egal ob als Kapitalanlage oder zum Selbstbezug - dieses multifunktionale Ein-/Zweifamilienhaus im Herzen von Gerolstein bietet Wohnkomfort auf ca. 180 m².
Die Hauptwohnung befindet sich in den oberen beiden Etagen und die Einliegerwohnung mit eigenem Eingang im Untergeschoss.
Der Hauswirtschaftsraum und der Kellerraum können von beiden Wohneinheiten gemeinsam genutzt werden.
Über die zentrale Diele im Erdgeschoss gelangen Sie in die einzelnen Räume. Hier befindet sich ein Gäste WC, sowie ein großzügiges Wohnzimmer mit angrenzendem Essbereich und einer großen Küche mit Pelletofen.
Alle Wohnräume sind mit Fliesen und Fußbodenheizung ausgestattet. Die großen Fenster sorgen für viel Licht und eine angenehme Atmosphäre.
An das Wohnzimmer schließt der neuwertige Wintergarten mit Zugang zum Garten an.
Hier können Sie - umgeben von viel Grün - entspannte Stunden im Freien verbringen. Obgleich es regnet oder die Sonne scheint, hier gibt es die ideale Sitzmöglichkeit.
Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, als auch das Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne.
Durch die großen Fenster sind auch diese Räume sehr hell.
Die Einliegerwohnung im Keller unterteilt sich in ein Tageslichtbad mit Dusche, einen Wohnraum mit Küchenecke, sowie ein Schlafzimmer.
Die direkt an das Haus angrenzende Garage, das Carport und die Einfahrt bieten Platz für mehrere Fahrzeuge.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin.
Ausstattung Untergeschoss:
- Einliegerwohnung mit sep. Eingang:
- Badezimmer mit Dusche
- Wohnzimmer mit Küchenecke
- Schlafzimmer
- Hauswirtschaftsraum
- Kellerraum
Erdgeschoss:
- Diele
- Gäste WC
- Küche
- Essbereich
- Wohnzimmer mit Zugang zum Wintergarten
Obergeschoss:
- 3 Schlafzimmer
- Tageslichtbad mit Wanne und Dusche
Besonderheiten:
- Geräteschuppen
- Garage
- Carport
- Fliesen im ganzen Haus
- Fußbodenheizung
- Wintergarten von 2020
- Neue Gastherme von 2009
- Pelletofen
- Einliegerwohnung wird frisch renoviert
Lage Gerolstein an der Kyll ist eine Stadt in der Eifel im Landkreis Vulkaneifel in Rheinland-Pfalz. Sie ist Verwaltungssitz der gleichnamigen Verbandsgemeinde und bevölkerungsmäßig knapp hinter der Kreisstadt Daun die zweitgrößte Gemeinde des Landkreises, flächenmäßig jedoch die Größte. Im Ort befindet sich die Getränkefirma Gerolsteiner Brunnen. Gerolstein ist ein staatlich anerkannter Luftkurort und gemäß Landesplanung als Mittelzentrum ausgewiesen.
Hier finden Sie alles für den täglichen Bedarf. Geboten sind Supermärkte, ein Krankenhaus, Ärzte, Apotheken, verschiedene Schularten, Kindergarten, verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten, Banken und zahlreiche Freizeitaktivitäten.
Gerolstein zählt derzeit ca. 7650 Einwohner.
Die Autobahnauffahrt Richtung Trier/Koblenz ist ca. 13 km entfernt.
Sonstiges Sie möchten Ihr Haus verkaufen?
Lassen Sie ihre Immobilie kostenfrei und unverbindlich von uns bewerten.
Haftungsausschluss:
Wir möchten darauf hinweisen, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen Pläne etc. auf Informationen der Eigentümer beruhen. Wir können daher trotz sorgfältiger Prüfung keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen.
Energieausweis
Baujahr | 1995 |
Zustand | Gepflegt |
Energieausweis | Verbrauchsausweis |
Endenergieverbrauch | 137,9 kWh/(m²*a) |
Energieausweis gültig bis | 03.10.2021 |
Baujahr lt. Energieausweis | 1995 |
wesentlicher Energieträger | Gas |