Unser Komplettservice für Eigentümer 

Eigentümer, die ihre Immobilie verkaufen möchten, werden mit vielen Fragen konfrontiert. Welcher Verkaufspreis ist realistisch? Welche Unterlagen benötige ich? Worauf kommt es bei der Vermarktung an? Wenn Sie unser Team von EIFEL MOSEL MAKLER mit Ihrem Immobilienverkauf in Piesport oder Umgebung beauftragen, können Sie sich entspannt zurücklehnen. Wir bieten Eigentümern ein umfangreiches Leistungsportfolio, das alle mit dem Verkauf verbundenen Aufgaben abdeckt. 

Professionelle Immobilienbewertung 

Jede Immobilie besitzt individuelle Merkmale, die bei der Wertermittlung Berücksichtigung finden müssen. Auch die Lage und die Situation auf dem Immobilienmarkt der Region sollten in die Bewertung einfließen. Leider verlassen viele Eigentümer sich bei der Wertermittlung auf grobe Schätzungen und verschenken auf diese Weise bares Geld. Beauftragen Sie stattdessen uns mit der Bewertung Ihrer Immobilie, damit wir einen marktgerechten Angebotspreis ermitteln können. Im Rahmen unserer Wohnmarktanalyse erhalten Sie zudem viele weitere nützliche Informationen, zum Beispiel: 

- zu bereits erzielten Preisen in vergleichbarer Lage

- zu vergleichbaren Immobilien, die aktuell auf dem Markt sind

- zu besonders beliebten Wohnlagen

Sie benötigen ein Verkehrswertgutachten, das auch von Banken und Gerichten anerkannt wird? Dann sind wir ebenfalls genau die richtigen Ansprechpartner für Sie.

Wir kümmern uns um den Energieausweis

Oftmals ist Eigentümern nicht bewusst, dass Sie laut Gesetz bestimmte Energiewerte ihrer Immobilie bereits im Inserat aufführen müssen - unter anderem die Energieeffizienzklasse und den Energiebedarf. Beim Besichtigungstermin sind die Informationen dem Interessenten zudem unaufgefordert vorzulegen. Bevor die Vermarktung Ihrer Immobilie überhaupt starten kann, benötigen Sie also einen Energieausweis, der den rechtlichen Anforderungen entspricht. Wir klären, ob in Ihrem Fall ein Bedarfsausweis oder ein Verbrauchsausweis erforderlich ist. Wir beraten Sie zum Thema Energieausweis und gewährleisten, dass rechtzeitig das richtige Dokument vorliegt. 

Ihre Immobilie effizient verkaufen 

Sind alle Vorbereitungen getroffen, beginnen wir mit der Suche nach einem Käufer für Ihre Immobilie. Dazu erstellen wir ein Exposé, bestehend aus hochwertigen, aussagekräftigen Fotos, Luftaufnahmen und virtuellen Rundgängen. Auch detaillierte Grundrisse sind wichtig, um potenzielle Käufer mit allen relevanten Informationen zu versorgen. Manchmal finden wir mögliche Interessenten in unserer umfangreichen Kundenkartei - falls nicht, schalten wir Inserate und präsentieren Ihre Immobilie auf unserer Website. Sobald sich die ersten Interessenten melden, übernehmen wir die gesamte Kommunikation per Telefon und E-Mail und sorgen außerdem für einen reibungslosen Ablauf der Besichtigungstermine. Im Zuge unseres Verkaufsservices profitieren Sie bei uns zudem von folgenden Leistungen:

- Bonitätsprüfungen der Interessenten

- Vorbereitung der Verträge und des Notartermins

- Begleitung zum Notartermin

- Objektübergabe 

Lassen Sie uns alle Details besprechen

Konnten wir Sie von unseren umfangreichen Services für Eigentümer überzeugen? Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin.

IHR ANSPRECHPARTNER: Christian Steffen

Rufen Sie Ihn einfach an: 06507-2070007

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